Rechtsanwältin Katharina Kraft
Kanzlei für Erbrecht, Familienrecht und internationales Recht

Über mich

Vita

Nach einem dreijährigen Studienaufenthalt an der San Francisco State University erwarb ich im Jahr 1993 den Abschluss Bachelor of Arts im Fachbereich Geisteswissenschaften.

1993 nahm ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin mit dem Schwerpunkt Internationales Privatrecht, Europa- und Völkerrecht auf.

Ich war bei der Bürgerberatung der Europäischen Kommission tätig und sammelte im Auswärtigen Amt Erfahrungen bei der Schlichtung internationaler Sorgerechtsstreitigkeiten auf dem diplomatischen Weg.

Ich

Im Web

finden Sie mich auch über

Katharina Kraft

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht

Ferdinandstraße 4, 12209 Berlin
Tel. 030 754 44 73 220
Fax 030 754 44 73 222
kanzlei_at_katharinakraft.de